Vier Götterwelten
Vier Götterwelten
Vier Götterwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2016 12:13 pm von Team-Account

» Disclaimer
Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2016 12:12 pm von Team-Account

» Wörterkette
Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2015 3:34 pm von Gast

» Buchstabenkette
Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2015 3:33 pm von Gast

» Namen von A-Z
Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Eine Rose an.......
Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Lia Wild ( unfertig )
Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDi Nov 18, 2014 5:08 pm von Gast

» Sporthalle
Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyFr Okt 03, 2014 8:55 pm von Gast

» Haus von Kuro Chikomeno
Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 7:13 pm von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jun 19, 2016 12:18 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Team-Account
Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 I_vote_lcapHaus von Kuro Chikomeno - Seite 3 I_voting_barHaus von Kuro Chikomeno - Seite 3 I_vote_rcap 
Morgana
Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 I_vote_lcapHaus von Kuro Chikomeno - Seite 3 I_voting_barHaus von Kuro Chikomeno - Seite 3 I_vote_rcap 

 

 Haus von Kuro Chikomeno

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDi März 18, 2014 11:36 pm

das Eingangsposting lautete :

hier wohnt kuro
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDi Apr 29, 2014 9:45 pm

"Klingt ausgefallen der Name. Aber schön." Es waren insgesamt 5 Kätzchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 6:30 pm

die anderen drei kletterten kuro am bein hoch und sie setzte sich auf den boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 6:31 pm

Ich lachte. "Die scheinen dich ja zu mögen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 6:33 pm

kueo ließ sie auf sich herumklettern "was willst du mit ihnen machen wenn sie erwachsen sind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 6:45 pm

"weiß ich noch nicht genau. Entweder einfach in den Wald lassen weil da kam ihre Mutter ja auch her aber das müsste ich dann früh machen. Oder ich finde Leute, die ein kleines Kätzchen haben wollen und gebe die dann wenn sie alt genug sind weg. Was denkst du was besser ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 6:52 pm

"sie müssten beides erst lernen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 6:57 pm

"Ja klar. Das ist in beiden Fällen so. Denkst du, dass jemand die kleinen haben wollen würde?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 7:00 pm

"ich bin sicher dass es hier ein paar katzenfreunde gibt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 7:01 pm

"Ich warte einfach noch ein wenig ab und denke etwas darüber nach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 7:07 pm

kuro stieß ein leises seuftzen aus. die maunzenden kätzchen waren tröstlich, aber als sich auchnoch die mutter auf sie draufpflanzte, wurde es zu schwer "uff"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 9:06 am

"Kann ich dir helfen?" Ich nahm ein paar der kleinen und die Mutter von ihr und setzte sie wieder in ihr Körbchen. "Besser?" Sie kletterten alle wieder raus und liefen nun sich gegenseitig jagend rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 10:51 pm

kuro hatte eins in den haaren hängen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyMo Mai 05, 2014 12:05 am

Ich musste lachen. Das sah einfach zu komisch aus wie das kleine in Kuros Haaren hing und einfach weiterspielte. Doch ich kam ihr schnell zur Hilfe und nahm es an mich und es biss mir spielerisch in den Finger. "Hey du kleiner Beißer. Magst du das? Gut dass deine Zähnchen noch nicht so scharf sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 7:13 pm

Kuro "den nennen wir wohl biter" sie lächelte leicht und schmuste mit einem der kätzchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Haus von Kuro Chikomeno - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Kuro Chikomeno
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Kuro Chikomeno
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vier Götterwelten :: RPG :: Mysterious District of Spirit :: Wohngebiet-
Gehe zu: