Vier Götterwelten
Vier Götterwelten
Vier Götterwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Sporthalle EmptyFr Feb 19, 2016 12:13 pm von Team-Account

» Disclaimer
Sporthalle EmptyFr Feb 19, 2016 12:12 pm von Team-Account

» Wörterkette
Sporthalle EmptyDi Jun 30, 2015 3:34 pm von Gast

» Buchstabenkette
Sporthalle EmptyDi Jun 30, 2015 3:33 pm von Gast

» Namen von A-Z
Sporthalle EmptyDi Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Eine Rose an.......
Sporthalle EmptyDi Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Lia Wild ( unfertig )
Sporthalle EmptyDi Nov 18, 2014 5:08 pm von Gast

» Sporthalle
Sporthalle EmptyFr Okt 03, 2014 8:55 pm von Gast

» Haus von Kuro Chikomeno
Sporthalle EmptyDo Jun 19, 2014 7:13 pm von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jun 19, 2016 12:18 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Team-Account
Sporthalle I_vote_lcapSporthalle I_voting_barSporthalle I_vote_rcap 
Morgana
Sporthalle I_vote_lcapSporthalle I_voting_barSporthalle I_vote_rcap 

 

 Sporthalle

Nach unten 
AutorNachricht
Team-Account
Admin



Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 27
Ort : Stadt, Wassergebiet

Sporthalle Empty
BeitragThema: Sporthalle   Sporthalle EmptyFr Feb 28, 2014 8:06 pm

Hier ist die Sporthalle die sich im obersten Stockwerk befindet
Nach oben Nach unten
https://viergoetterwelten.forumieren.de
Gast
Gast




Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Apr 23, 2014 7:54 pm

cf: Die Küche

Ich war in Trainingsklamotten (kurze Hose und Top) und betrat die Sporthalle. An meiner Hüfte war wie immer mein Waffengürtel mit Messern und meiner gefährlichsten Waffe - Mjölnirsson. Zwar hatte ich Audr in mir, der stärker war als Mjölnir und Mjölnirsson zusammen (was noch nie geschehen war aber es war eine interessante Kombi) aber Mjölnirsson war immer noch meine bevorzugte Waffe. Ich löste meinen Hammer vom Gürtel und begann gegen einen imaginären Gegner zu kämpfen. Anfangs war ich recht schusselig gewesen aber mittlerweile hatte ich überhaupt keine Probleme mehr.
So trainierte ich vor mich hin und bekam nicht mit, wie Adrian die Sporthalle betrat.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin



Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 27
Ort : Stadt, Wassergebiet

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDo Mai 01, 2014 11:59 am

--> Wassergebiet/ Haus von Adrian und Alrún/ Küche
Ich sah wie Alrún trainierte, ich sah es oft, aber meistens war ich zu beschäftigt um es mir richtig anzuschauen. Du machst das echt gut, aber versuche es mal mit der Kraft von Audr, dann wirst du viel schneller und stärker. Ich habe es schon mit Alva ausprobiert sagte ich. Ich setzte mich auf eine Bank und schaute ihr weiter zu.
Nach oben Nach unten
https://viergoetterwelten.forumieren.de
Gast
Gast




Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDo Mai 01, 2014 12:10 pm

Ich hielt kurz inne und sah mit einem schiefen Grinsen zu Adrian hinüber. "Aber beschwer dich dann nicht, wenn nacher das Haus in Schutt und Asche liegt.", meinte ich, als ich auch schon merkte, wie Audr unsere Gedanken abschirmte. ||Er hat Recht||, meinte er nur und ich spürte seine leichte Ungeduld. Ich lachte und wandte mich dann wieder an Audr. >>Darf ich bitten, mein Seelengeist?<<, flachste ich, was dieser mit einem Schnauben und einem ||Wieso fragst du noch?|| quittierte. Danach ließ Audr seine Kraft in meinen Geist und übernahm dann leicht die Kontrolle über meinen Körper - leicht in dem Sinne, dass ich ihn notfalls stoppen konnte. >>Übertreibs nicht<<, grinste ich.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin



Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 27
Ort : Stadt, Wassergebiet

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyFr Mai 09, 2014 4:18 pm

Ich glaube die zwei sind ein besseres Team als wir, uns fehlt einfach der Teamgeist meldete sich Alva. Ich vertraue niemandem voll und ganz und ich mag es auch nicht wenn ich auf andere angewiesen bin sagte ich und schaute weiterhin Alrún beim Training zu.
Nach oben Nach unten
https://viergoetterwelten.forumieren.de
Gast
Gast




Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyFr Okt 03, 2014 8:55 pm

OOC: ja, ich lebe auch noch

Nach gefühlt tausenden von Stunden nahm sich Audr wieder zurück und ich lehnte mich an die Wand. Adrian saß mir gegenüber und musterte mich, während er sich vermutlich mit Alva unterhielt. "Besser oder schlechter?", fragte ich und wartete auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vier Götterwelten :: RPG :: Beautiful City of Water :: Wohngebiet :: Haus von Adrian Cullen und Alrún Thorsdottír-
Gehe zu: