Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen.
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 15.02.14 Alter : 28 Ort : Stadt, Wassergebiet
Thema: Büro von Charly Ams Mi März 12, 2014 4:18 pm
Hier ist das Büro von Charly Ams, dem Ratsmitglied aus dem Luftgebiet.
Gast Gast
Thema: Re: Büro von Charly Ams Mi März 19, 2014 7:10 am
>>>>Der Saal
Ich ging hinein und ließ mich in meinen Stuhl fallen. Ich fuhr den PCs hoch wo meine gesamten Pläne drauf waren was die Armee der Finsternis so vorhaben könnte. Also ich fuhr ihn hoch (und holte mir einen Kaffee) und musste ihn erst mal endsperren , denn er hatte 10 Passwörter.
Gast Gast
Thema: Re: Büro von Charly Ams Sa Apr 05, 2014 8:58 pm
Ich sah's auf dem Stuhl und ließ mich zurück fallen. Ich trank meinen Kaffee aus und hatte eine Idee sie war nicht so super gegen die Armee der Finsternis aber egal und schrieb Adrian eine SMS in der stand : >> Hey Adrian hast du Lust mit Alrún Morgen in die Arena zu kommen und und gegen mich zu kämpfen? <<
Gast Gast
Thema: Re: Büro von Charly Ams Do Apr 24, 2014 7:17 am
Als ich bei Charly ankam holte ich erstmal tief Luft. "Puhl, war das anstrengend." Ich lächelte ihr zu. "Okay, was wolltest du mit mir besprechen. Ich richtete mich auf in der Erwartung darauf was nun kommen würde.