Vier Götterwelten
Vier Götterwelten
Vier Götterwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Allgemeine Regeln EmptyFr Feb 19, 2016 12:13 pm von Team-Account

» Disclaimer
Allgemeine Regeln EmptyFr Feb 19, 2016 12:12 pm von Team-Account

» Wörterkette
Allgemeine Regeln EmptyDi Jun 30, 2015 3:34 pm von Gast

» Buchstabenkette
Allgemeine Regeln EmptyDi Jun 30, 2015 3:33 pm von Gast

» Namen von A-Z
Allgemeine Regeln EmptyDi Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Eine Rose an.......
Allgemeine Regeln EmptyDi Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Lia Wild ( unfertig )
Allgemeine Regeln EmptyDi Nov 18, 2014 5:08 pm von Gast

» Sporthalle
Allgemeine Regeln EmptyFr Okt 03, 2014 8:55 pm von Gast

» Haus von Kuro Chikomeno
Allgemeine Regeln EmptyDo Jun 19, 2014 7:13 pm von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jun 19, 2016 12:18 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Team-Account
Allgemeine Regeln I_vote_lcapAllgemeine Regeln I_voting_barAllgemeine Regeln I_vote_rcap 
Morgana
Allgemeine Regeln I_vote_lcapAllgemeine Regeln I_voting_barAllgemeine Regeln I_vote_rcap 

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Team-Account
Admin



Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 27
Ort : Stadt, Wassergebiet

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySo Feb 16, 2014 2:35 pm

Da das hier ist ein RPG Forum ist, ist es wichtig das ihr euch gegenseitig helft und achtet. Da sonst eine entspannte Storyatmosphäre nicht gewärleistet ist. Aus diesem Grund ist das Mobben und herunter machen anderer User verboten. Egal in welcher Form. Die Mitglieder können sich in dieser Sache immer gerne an die Admins oder das Team wenden. Die dann entsprechende Maßnahmen unternehmen werden.
Das Spamen nur um möglichst viele Beiträge und den höchsten Rang zu erreichen ist verboten, wer es dennoch tut wird zurück gesetzt bei einem zweiten Verstoß wird das Mitglied gelöscht.

Da wir ein Forum FSK 16 sind jegliche Formen der näheren Beschreibung Sexuäleraktivitäten verboten. Wobei das Küssen nicht dazu zählt. Außerdem jegliche Formen von brutaler Gewalt. Oder gar Gewaltverherrlichung. Wobei die Kämpfe nicht ganz ohne Gewalt aus kommen müssen, eben nur ineiner Humanverträglichen Form für unsere jüngeren User. Das Töten von anderen Spielern ist komplett verboten und wird auch nicht geduldet. Da das nicht der Sinn des Rollenspielschreibens ist.

Bevor ihr anfangt beim Rollenspiel oder einem Nebenplay mit zu schreiben müsst ihr erst den Steckbrief eures Charakters schreiben und warten bis er angenommen wurden von einem der Admins. Für die Fertigstellung eures Steckbriefes habt ihr eine Woche Zeit. Wobei es nicht dramatisch ist, wenn er nach einer Woche noch nicht angefangen hat wird gelöscht, außer er hat sich ab gemeldet. Ab jetzt werden die Regeln strenger kontrolliert, und wer länger als eine Woche nach der Anmeldung sich nicht mehr einloggt wird gelöscht. Und wer zwar seinen Steckbrief schon fertig hat, sich aber länger als einen Monat nicht meldet wird auch gelöscht. Denn das zeigt nur das er kein wirkliches interesse hat.

Wer einen zweit Charakter machen möchte fragt bitte zu erst bei einem der Admins an. Die Bedingungen das, dass Gesuch angenommen wird sind das der User mit seinem Charakter regelmäßig postet und ihn auch weiterhin pflegt, ab dem Zeitpunkt ab dem er einen zweiten hat. Außerdem darf keiner der beiden Vernachlässigt werden. Und er muss seine Charakter in die Liste der Mehraccounts eintragen damit niemand den Überblick verliert. Wer sehr viel und gerne postet darf auch gerne drei oder vier Accounts führen. Wobei vier das Maximum ist.

Avatare und Signaturen
Es ist praktischer wenn der Avatar zu eurem Charakter passt und kein Comicbild von Asterix ist oder das Bild euer Katze. Deshalb nehmt bitte nur Bilder von echten Personen oder Schauspielern und Stars.
Wer eine Signatur möchte, nur zu das wird gerne gesehen, sollte nur nicht zu lange sein und wer Bilder nimmt die Maße sind 200*300.

Schriftgröße
Ich bitte alle darauf zu achten Schriftgröße 12 beim schreiben zu verwenden, da es sonst für einige schwer sein könnte es zu lesen.
Denkt auch mal an die die keine so guten Augen mehr haben.

Wie wir schreiben
------> wenn man den Ort wechselt, wenn man geht und wenn man kommt
Gedachtes Kursiv
Geschrienes in " " und Fett
Gesagtes in Farbe
Ansonsten wird alles ganz normal geschrieben.

Erstellen von Kategorien
Es ist erlaubt Kategorien selbst zu erstellen, wenn dies zuerst mit einem der Administratoren besprochen und genehmigt wurde.
Meisten jedoch werden die Administratoren sich selbst darum kümmern.

Bitte haltet euch an die Regel damit hier ein gutes Miteinander gewährleistet ist.
Viel Spaß beim posten!!
Wünschen euch eure Admins
Nach oben Nach unten
https://viergoetterwelten.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vier Götterwelten :: Regeln & Wichtiges :: Allgemeines-
Gehe zu: