Vier Götterwelten
Vier Götterwelten
Vier Götterwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Steckbrief Adrian Cullen EmptyFr Feb 19, 2016 12:13 pm von Team-Account

» Disclaimer
Steckbrief Adrian Cullen EmptyFr Feb 19, 2016 12:12 pm von Team-Account

» Wörterkette
Steckbrief Adrian Cullen EmptyDi Jun 30, 2015 3:34 pm von Gast

» Buchstabenkette
Steckbrief Adrian Cullen EmptyDi Jun 30, 2015 3:33 pm von Gast

» Namen von A-Z
Steckbrief Adrian Cullen EmptyDi Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Eine Rose an.......
Steckbrief Adrian Cullen EmptyDi Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Lia Wild ( unfertig )
Steckbrief Adrian Cullen EmptyDi Nov 18, 2014 5:08 pm von Gast

» Sporthalle
Steckbrief Adrian Cullen EmptyFr Okt 03, 2014 8:55 pm von Gast

» Haus von Kuro Chikomeno
Steckbrief Adrian Cullen EmptyDo Jun 19, 2014 7:13 pm von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jun 19, 2016 12:18 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Team-Account
Steckbrief Adrian Cullen I_vote_lcapSteckbrief Adrian Cullen I_voting_barSteckbrief Adrian Cullen I_vote_rcap 
Morgana
Steckbrief Adrian Cullen I_vote_lcapSteckbrief Adrian Cullen I_voting_barSteckbrief Adrian Cullen I_vote_rcap 

 

 Steckbrief Adrian Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Team-Account
Admin



Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 27
Ort : Stadt, Wassergebiet

Steckbrief Adrian Cullen Empty
BeitragThema: Steckbrief Adrian Cullen   Steckbrief Adrian Cullen EmptyMo Feb 17, 2014 5:01 pm

Vorname:
Adrian
Name:
Cullen

Alter:
17
Geburtsdatum:
25.06.1996


Rasse:
Halbgott
Eltern:
Athene, Göttin der Weisheit und der Kriegskunst, guten Kontakt zueinander
Macon Cullen, Architekt, kaum noch Kontakt zueinander

Geschwister:
mütterlicherseits, wenig Kontakt
Sonstige Verwandte:
Keine

Wie lange schon auf der Schule:
[i}seit 13 Jahren[/i]
Alter als in die Schule gekommen und unter welchen Umständen:
Adrian kam gemeinsam mit Alrùn in die Stadt, davor sind sie ein Jahr durch Amerika gereist

Waffe:
Schwert, Wurfmesser, Pfeil und Bogen
Fähigkeiten:
- Kampfgeschick
- beherrscht alle Elemente
- kann mit Geistern kommunizieren


Charakter:
Adrian ist verantwortungsbewusst aber wenn es um die Verteidigung der Gerechtigkeit geht kann er auch mal härter werden als andere. Er ist im Rat und im Sonderkommando. Ansonsten unternimmt er in seiner Freizeit gerne etwas mit seiner Freundin Alrùn.

Stärken:
- 1. Kampfgeschick
- 2. Gerechtigkeit
- 3. Überzeugen von einer Idee
- 4. Elemente beeinflussen
- 5. mit Geistern kommunizieren


Schwächen:
- 1. oft wütend
- 2. kann manchmal nicht abschalten
- 3. Zurückhalten
- 4. Gefühle
- 5. extreme Höhen


Abneigungen:
- 1. Gesetzlose
- 2. Unordnung
- 3. Angeber
- 4. Idioten
- 5. Schwächlinge


Vorlieben:
- 1. Wasser
- 2. Geister
- 3. Training
- 4. Alrún
- 5. Partys


Hobbys/liebste Campaktivitäten:
lesen
PC spielen
Musik hören
beim Sonderkommando arbeiten
als Ratsmitglied tätig sein
trainieren
Autorennen fahren
in der Arena kämpfen


(Vor-) Geschichte:
Adrian wurde als Sohn des Macon Cullen eines Architekten und der Athene einer mächtigen Göttin die für Weisheit und Kriegskunst stand geboren. Früh erklärte ihm sein Vater wer er war. Langsam lernte Adrian das Wasser zu beeinflussen. Später rannte er von Zuhause weg da er mit sich selbst nicht mehr zufrieden war. So begegnete er eines Tages einem hübschen Mädchen namens Alrún. Sie war die Tochter von Thor dem Gott des Donners. Bald bemerkte er dass Alrùn genauso war wie er, sie konnte das Wasser genauso gut beeinflussen wie er. Gemeinsam reisten sie ein Jahr quer durch die USA, bis sie eines Nachts von den Göttern eine Eingebung bekamen, wie sie zur Stadt gelangen konnten. Gemeinsam schafften sie es in die Stadt und wurden zu den zwei Auserwählten aus einer alten Prophezeiung. In der Stadt lernten sie die anderen Elemente zu beeinflussen und mit Geistern zu kommunizieren. Adrian trat dem Sonderkommando bei genauso wie dem Rat. Alrùn zog mit ihm in ein gemeinsames Haus und trat ebenfalls dem Sonderkommando bei.  

Außsehen:
Schwarze Haare, die für Athenehalbgötter eher ungewöhnlich sind, graue Augen, starke Muskeln, die ich mir beim harten Training erarbeitet habe. Einige Narben am Rücken, die mir vor langer Zeit ein Nämeischer Löwe zugefügt hat.Ich bin eher der Typ zwischen klein und groß. Meistens eine Rüstung aus Metall, ansonsten immer schwarze Kleidung. Stiefel, T-Shirt, Hose, fingerlose Handschuhe, schwarzer Gürtel, ein Ring und eine  Halskette, manchmal trägt Adrian aber auch einen schwarzen Umhang, damit er machtvoller aussieht, denken viele. In Wirklichkeit tut er es weil er damit zeigen will dass er zum Rat gehört. In diesem alter durfte man für gewöhnlich noch nicht im Rat tätig sein..

sonstiges/besonderes:
xxx
Nach oben Nach unten
https://viergoetterwelten.forumieren.de
 
Steckbrief Adrian Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro von Adrian Cullen
» Steckbrief Kuro Chikomeno
» Alrún und Adrian
» Schlafzimmer von Adrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vier Götterwelten :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: